Herzlich Willkommen bei Baltikum Reisen

Herzlich Willkommen bei diesem neuen Blog über das Baltikum und seine schönsten Reise Ziele. Wer immer eine Baltikum Reise plant wird hier immer
interessanten Lesestoff zu diversen Reisezielen finden. Es wird natürlich auch ausführliche Reise Berichte über die Hauptstädte der Baltischen Staaten Lettland, Litauen und Estland.

Wir werden uns bemühen die Visa Vorschriften immer auf dem Laufenden zu halten und euch die geneigten Leser hier immer auf dem laufenden halten. Dazu gehören auch Berichte über die Regionen um das heutige Kaliningrad (Königsberg) oder den früheren Ostdeutschen Gebieten Westpreußen, Ostpreußen, Memelland die im zweiten Weltkrieg verloren gingen. Da viele Deutsche dort nach dem krieg ihre Heimat verloren und etliche von uns dort einen teil ihrer Wurzeln haben gehören diese Baltikum Berichte für uns auch dazu.

Aber hauptsächlich werden wir über Touristische Ziele im Baltikum berichten wo es lohnt einen Urlaub zu machen. Wir werden über alte Schlösser in Litauen genau so berichten wie über Strand Erholungsmöglichkeiten. Auch Berichte über die Eiskunstlauf Europameisterschaften 2010 in Estland wird hier natürlich eine Berücksichtigung finden. Wir hoffen ihr werdet hier die Informationen finden die ihr gesucht habt und verbleiben mit besten Urlaubswünschen euer Baltikum Reisen Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen